Polen

Da ich mich aufgrund der anhaltenden Kälte heute gegen den Campingplatz und für ein Zimmer entschieden habe, komme ich auch dazu meinen ersten Beitrag von unterwegs zu schreiben.

Das Wetter ist insgesamt leider bisher nicht  so berauschend, es ist kalt, regnet oft und schneit manchmal.

In Danzig und Malbork hat dann doch die Sonne geschienen, daher gibt es von dort auch ein paar Bilder. Für die Teile Polens, die ich bei meiner Durchreise gesehen habe ist das Foto der Marienburg charakteristisch: schlichte aber schöne Landschaft, beeindruckende historische Bauten und Werbetafeln.
 

 

 

2 Gedanken zu „Polen“

  1. manuel, deine bilder sind einfach genial. du hat so ein gutes auge für Motive und Details. ich hoffe, dass wir noch sehr, sehr viele bilder von dir zu sehen bekommen.
    bon voyage weiterhin,
    sybille

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.